Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Marketingwechsel bei Kulmbacher

Pünktlich mit dem Erreichen der 1-Mio-hl-Schwelle von Mönchshof (INSIDE 865) macht sich Kulmbachers langjähriger Marketingchef Andreas Eßer (li.) in Richtung Ruhestand auf. Zu seinem Nachfolger rückt wie erwartet der als Teamleiter Bügel für das Produktmangement von Mönchshof und Kapuziner zuständige Holger Schmidt (re.) auf.

Eßer arbeitete 37 Jahre für die Kulmbacher Brauerei AG bzw. Reichelbräu. Seit 24 Jahren ist er als Hauptabteilungsleiter für sämtliche Marken der Gruppe zuständig.

Zeitgleich mit Eßer verabschiedet sich der ebensolange in Diensten der Brauerei stehende technische Leiter Hermann Nothhaft. Die Lücke schließt der im Sommer 2019 von der Radeberger Gruppe geholte Dr. Frithjof Thiele