Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Lidl verärgert Branche

Fettnapf Neckarsulm: Lidl Deutschland verärgert mit einem Video aus dem hauseigenen Jobportal eine gesamte Branche und wirbt mit dem Sterben der Bars um Personal.

"Bar war gestern", "Wechsel die Branche und steig im Handel ein" sowie "Von uns gibt's Cash aufs Konto" und "Freu dich auf einen sicheren Job und mind. 12,50 Euro/Stunde" sind die Slogans, die in der Bartender- und Gastronomieszene unter der Gürtellinie landen. Gastronomen und Verbände wie der German Bartenders Guild e.V. laufen gegen Lidl (Schwarz Gruppe) Sturm.

 

Print-Ausgabe
23.10.2025

Neu!
#987

Nestlé-Flüchtling Ahlborn: Asyl in Kulmbach

Zum Inhalt
Kopf der Woche
31.10.2025

44
/2025

Matthias Heurich

Weiterlesen