Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Lidl befeuert Bier-Eigenmarke

Lidl gibt Gas: Aktuell bewirbt die Bild-Zeitung die Eigenmarke Grafenwalder Gold als ihr "Volks-Bier“. Als Testimonial-Duo fungiert dabei das Schlager-und Glamour-Ehepaar Ramona und Jürgen Drews.

 

Das von Bild und den Drews beworbene und beim Frankfurter Brauhaus sowie der Darguner Brauerei produzierte Discounter-Bier ist als Sixpack in allen Lidl-Filialen für bodenlose 1,39 Euro zu haben (6 x 0,5 Liter).

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt