Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Dr. Wolfgang Stempfl

Der Geschäftsführerwechsel beim Doemens e.V. wird noch etwas Zeit benötigen. Zuerst war's der Winter 2015, dann das Schuljahresende nächstes Jahr, nun dürfte es der Winter 2016 sein. Das hat die Doemens-Ikone Dr. Wolfgang Stempfl gut hingebogen: Bei der Suche nach einem (geeigneten) Nachfolger ist der 60-jährige Gräfelfinger Geschäftsführer jetzt auf Dr. Werner Gloßner gestoßen.

 

Gloßner, Spross der 1. Solarbierbrauerei Bayerns, ist seit 2002 Geschäftsführer der Privaten Brauer Bayern. - Und bleibt das auch: Seine Kündigungsfrist beträgt 12 Monate. Stempfl darf sich dann zum 30-jährigen Dienstjubiläum verabschieden. Wohlgemerkt nur aus der Geschäftsführung. Der Akademie bleibt er freilich erhalten.

 

WEITERE KÖPFE DER WOCHE

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
24.09.2021

38
/2021

Philipp Raddatz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
23.09.2021

Neu!
#IF

Sonderheft: IF - INSIDE FUTURE 2021

Zum Inhalt