Es ist wieder mal soweit: Das neue Sonderheft INSIDE FUTURE ist fertig und verschickt, 68 Seiten dick und diesmal in etwas anderem Look als sonst. Wir haben uns für die Gestaltung des Heftes mit einer Klasse der Designschule München zusammengetan - für beide Seiten ein herausforderndes, kreatives Abenteuer. Wir hoffen, es gefällt!
Diesmal haben wir ein Produkt eingekreist, das auf der Liste der attraktivsten Szenegetränke nicht immer ganz oben steht - aber über eine gigantische Tradition verfügt. Wir reden natürlich vom Bier - und von denjenigen, die es mit Jahrhunderte altem Wissen, mit Enthusiasmus und mutigem Unternehmertum in die Zukunft führen. Deshalb auch: INSIDE FUTURE Bier.
Als Abonnent haben sie Heft heute im Briefkasten. Lesen Sie darin u.a.:
- Die 50 größten Brauereien und Braugruppen: Das ultimative Branchen-Ranking
- Wenn die Bank nicht mehr mitspielt: Alternative Finanzierung
- "Wenn wir abheben, sind wir am Ende": Hachenburger-Chef Jens Geimer
- Raus aus dem Hamsterrad: Sven Bischoff macht jetzt was Anderes
- Das Weizendrama: Warum die Sorte trotzdem eine Zukunft hat
- Wie definiert sich Erfolg? Zu Besuch bei Jürgen Nordmann
- Innovationen: Raus aus der Warteschleife
- Wenn man´s richtig macht: Die Pülleken-Story
- Gastbeitrag Georg Gorki: "Die bösen Preise - ein Handelstrauma"
- Und dann noch: Brauers Alptraum Aperol Sprizz
Wenn Sie das Heft bestellen möchten, schreiben Sie und bitte eine Mail, wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.
Das nächste Sonderheft INSIDE FUTURE 2023 #2 erscheint im November 2023 zum Get.In.-Kongress und danach auch zur BrauBeviale in Nürnberg. Arbeitstitel: "Frische Ideen. Junge Köpfe".
Wenn Sie sich werblich daran beteiligen möchten, lesen sie hier die entsprechenden Mediadaten (pdf) und setzen Sie sich gern mit unserer Anzeigenleitung in Verbindung: Uwe Mark, Tel. 089 158863-00.