Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Heidebrecht über 100 Mio Euro Umsatz

Auch in Elmenhorst bei Rostock knallten - analog zur Sagasser-Gruppe in Coburg - zum Abschluss des Geschäftsjahres 2016 die Korken: Nach zwei Jahren, an denen er massiv an der 100 Mio Euro Umsatz-Schwelle kratzt, hat es der nordostdeutsche Getränke-Filialist Getränkeland Heidebrecht nun geschafft. Wie es intern heißt, lag der Bruttoumsatz 2016 bei exakt 100,651 Mio Euro. Im 26. Jahr nach der Gründung des Unternehmens gab Axel Heidebrechts pumperlgesundes Unternehmen (mit 15%-iger Radeberger-Beteiligung) damit weiter Vollgas - bei über 500 Mitarbeitern.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
30.04.2021

17
/2021

Dr. Andreas Brokemper

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt