Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Geschäftsführerin geht bei Paulaner

Die erst im August 2017 installierte Geschäftsführerin für die Bereiche HR und Interne Kommunikation, Christiane Uhl, wird die Paulaner Brauerei Gruppe zu einem noch nicht exakt definierten Zeitpunkt 2020 verlassen. Laut INSIDERN soll zuvor über Planzahlen bezüglich Personalkosten diskutiert worden sein, was bei einer gestrigen Sitzung thematisiert wurde. Auf allzu viel Hausmacht konnte sie nicht zurückgreifen. Uhl fiel die unselige Aufgabe zu, die Personalstruktur zu verschlanken, was ihr in der Belegschaft zusammen mit einem Faible für dunkle Kostüme den Spitznamen „Schwarze Witwe“ einbrachte (INSIDE 817).

Die langjährige Boston Consulting-Frau war zuvor vier Jahre Marketing- und Vertriebsleiterin beim Arzneimittel- und Kosmetikhersteller WALA (Dr. Hauschka). Uhls Abgang erfolgte kurz nach anderen wichtigen Veränderungen bei Paulaner, über die wir in unserer aktuellen INSIDE-Ausgabe 842 (ging heute in die Post) berichten (siehe auch Kopf der Woche).

Print-Abonnenten können die aktuelle INSIDE-Ausgabe auch in der App lesen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt