Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Print-Ausgabe

#944

GFGH: Lücken im Strecken-Puzzle

Deit kommt voran

Die zuckerfreie Limonade Deit, eine Erfindung aus dem Jahr 1965, wächst weiter. Laut Markeninhaber Drinkstar aus Rosenheim lag der Absatz 2023 bei 100 Mio Liter und ist damit die Nummer 3 im Limonadenmarkt. Drinkstar, eine Tochtergesellschaft der Symrise AG, vertreibt Deit (wie auch Frucade, Fru, Gröbi, Tri Top und Spezi) selbst in Einweggebinden. Für Mehrweg gibt es Lizenzen. Fünf Mineralbrunnen füllen ab: AquaRömer, Glashäger, Höllensprudel, Kondrauer und Vilsa. 2024 soll der Absatz durch eine neue Werbekampagne weiter angeschoben werden.

Artikel aus INSIDE 944