Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Burger King whoppert insolvente Filialen

Für die Mitarbeiter der 89 zwischenzeitig geschlossenen Burger King-Filialen gibt es kurz vor Weihnachten wieder Aussicht auf Weiterbeschäftigung: Die Geschäfte sollen bis Mittwoch wieder öffnen, heißt es, einige davon schon heute im Lauf des Tages. Die Filialen hatten im November schließen müssen, nachdem Franchisenehmer Yi-Ko von Burger King gekündigt wurde und daraufhin Insolvenz anmeldete. Ein Team von RTL hatte zuvor über mutmaßliche Hygienemängel berichtet, zudem gab es Streit um Arbeitsbedingungen.

 

Wie es heute von Seiten Burger Kings heißt, habe man dort in den vergangenen Tagen mit Hochdruck daran gearbeitet, die Filialen wieder zum Laufen zu brigen - obwohl die Betreibergesellschaft immer noch insolvent ist.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
19.02.2021

07
/2021

Markus Mosa

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.02.2021

Neu!
#870

Purpose für Fristo: Brügel gründet Stiftung

Zum Inhalt