Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Budweiser testet Bierverkauf über Facebook

Anheuser-Busch hat in Denver und Colorado Pilotversuche über Bierverkäufe via Facebook gestartet. Die Gutscheine für Bud können per Kreditkarte gekauft und den Facebook-Freunden als Geschenk gesendet werden. Hierzu müssen die die Nutzer ein Online-Formular mit den Informationen des Beschenkten ausfüllen. Die Empfänger erhalten Gutscheine, die in teilnehmenden Bars oder Restaurants eingelöst werden.

 

Auch Starbucks bietet über Twitter einen ähnlichen Service an. Inzwischen generiert das Unternehmen nach eigenen Angaben 15 Prozent der Bestellungen durch die App.

Print-Ausgabe
19.12.2025

Neu!
#991

Wie winterfest ist die Branche?

Zum Inhalt
Kopf der Woche
19.12.2025

51
/2025

André Tews

Weiterlesen