Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bruce Willis mag Veltins und Wodka

Privat warnt US-Actionstar Bruce Willis seine Kinder vor Alkohol - weil sie eine genetische Veranlagung zum Alkoholismus ererbt hätten. Beruflich spricht Willis dem Alkohol nun noch mehr zu.

Nach dem Werbedoppel mit Ex-Schalke-Boss Rudi Assauer für Veltins will Willis nun sogar den notleidenden französischen Wodka- und Whiskyhersteller Belvédère retten - als "Referenzaktionär". Über die Höhe der Beteiligung schweigt der Filmschauspieler, der mit Belvédère auch einen Werbevertrag für die aus Polen stammende Wodka-Marke Sobieski hat.

Actionmäßig reagiert der Aktienkurs des im Juli 2008 mit 550 Mio Euro Schulden in die Insolvenz gegangenen Unternehmens auf den neuen Referenzaktionär. Er schoss um 15 Prozent nach oben. (06.10.2009, 15.00 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt