Das aus Brotresten gebraute Bio-Bier Knärzje landet einen nächsten Achtungserfolg. Aktuell gibt es das Bier bundesweit als Aktionsware in allen Kaufland-Filialen für 6,99 Euro/4er-Pack 0,33 Liter. Die Schwarz-Tochter bewirbt das Bioland-zertifizierte Bier mit dem Claim: "Biergenuss statt Brotverschwendung". Bei Globus und Edeka Südwest werden außerdem momentan Displayaktionen gefahren. Und auch in Österreich ist das Brotbier mittlerweile angekommen. Seit Kurzem gibt es Knärzje in allen Billa Plus-Märkten in der Dose.
Bereits im Frühjahr machte Knärzje durch eine dreimonatige Listung im Bordbistro der Deutschen Bahn auf sich aufmerksam. Im Mai 2022 startete zuvor Rewes Discount-Tochter Penny eine Aktion in Kooperation mit Knärzje und brachte unter der Bio-Eigenmarke Naturgut ein Bio-Brotbier heraus, das in rund 1.300 Märkten in Deutschland in den Regionen Südwest, Süd und Ost verkauft wurde. Damals kam das Bier noch aus dem Brauhaus Bergmann in Aschaffenburg. Seit August 2022 braut die Eifeler Vulkan Brauerei von Malte Tack mit Brotresten der Bäckerei Biokaiser die Biere für Knärzje.
Die 2019 von Dan Anthes und dem Lidl-Mann Ralf Wagner in Frankfurt gegründete Marke hat im vergangenen Jahr rund 200.000 Flaschen Brotbier (etwa 660 hl) verkauft und damit ca. 4.000 Kilogramm Brot vor der Mülltonne gerettet. Für das Gesamtjahr 2023 rechnet Anthes mit einem Wachstum von etwa 150% gegenüber 2022.