Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

BRLO holt Ex-Brew Dog

Marcus Thieme

Die Berliner Craft-Brauerei BRLO von Geschäftsführerin Katharina Kurz holt sich Verstärkung für das operative Geschäft ins Haus. Wie INSIDER berichten, steigt zum 1. Juli Marcus Thieme, 46, als Chief Operating Officer ein. Thieme war zuvor über 16 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Jägermeister angestellt, ehe er 2017 als Vice President und General Manager bei Stone Brewing Berlin anheuerte.

Nach dem Aus von Stone-Berlin wechselte Thieme im Juni 2019 zunächst als EMEA-Boss zu Brew Dog, ehe er im November desselben Jahres zum CEO von Brew Dog Deutschland bestellt wurde. In dieser Position löste ihn im Dezember 2020 Ex-AB Inbev- und Ex-Mars-Mann Adrian Klie ab (INSIDE 873). Nun soll sich Thieme INSIDERN zufolge bei BRLO u.a. um die Gastro-Expansion, den Vertrieb, aber auch um Schnittstellen-Logistik kümmern.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt