Die Brau Holding International, ein Joint Venture der Schörghuber Unternehmensgruppe (50,1 Prozent) mit Heineken NV (49,9 Prozent), berichtet über ein hervorragendes Ergebnis 2014. Einschließlich der 63-%-Tochter Kulmbacher Gruppe und der 50-% Tochter Paulaner-Gruppe sei der Bierabsatz der Brau Holding International 2014 um mehr als 200.000 Hektoliter (3,9 Prozent) auf 5,7 Mio hl geklettert. einschließlich AfG (Bad Brambacher Mineralbrunnen, Paulaner Spezi etc.) wuchs der Absatz um 3,9% auf 6,5 Mio hl. Der Umsatz stieg um 4% auf 620 Mio Euro.
Wachstumstreiber war der Export, der um 9,9% auf insgesamt 1,1 Mio hl stieg, davon 950.000 hl Paulaner-Hacker-Pschorr. Paulanerallein wuchs laut laut INSIDE-Marken-Hitliste im Ausland um knapp 12% auf 762.000 hl.