Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Borco schenkt sich einen Likör ein

Der Hamburger Markenimporteur Borco kann nach dem Abgang von Fernet Branca (per 1.1.2019 an Eggers & Franke) italienischen Zuwachs vermelden. Ab 1. März vertreiben die Hamburger den weltweit meistverkauften italienischen Likör Disaronno sowie die Schwestermarke, den Kaffeelikör Tia Maria, in Deutschland.

Tina Ingwersen-Matthiesen schwelgt im Glück, dass die schon vom Jahr 2000 bis 2010 vertriebenen Marken zurückkommen: "Dass Disaronna in unser Portfolio in Deutschland zurückkehrt und zusammen mt Tia Maria nun unsere Likör-Range bereichert, bedeutet für uns eine Herzensangelegenheit". Weinender Dritter ist Kammer Kirsch in Karlsruhe.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt