Bionade-Mitbegründer Peter Kowalsky ist wieder im Geschäft. Nach dem Verkauf seiner Bionade-Anteile an Radeberger hatte Kowalsky angekündigt,<link alle-meldungen news-detail ex-bionade-macher-als-business-engel.html _blank> künftig als Sustainable Business Angel tätig zu werden; dem hat er jetzt offenbar Taten folgen lassen. Zusammen mit dem früheren Fußball-Jugend-Nationalspieler Manuel Kirsch will Kowalsky künftig Getränke unter dem Label INJU (Firma: INJU Sportlernetzwerk GmbH) ausschließlich online verkaufen.
Es geht dabei um sogenannte "Natural Cell Tonics" - Kowalsky spricht dabei in ersten Verlautbarungen in aller Bescheidenheit von einer "neuen Dimension von Getränk". Vorerst klingt die Produktbeschreibung eher nach Apotheke bzw. Fitness-Studio ("spezielle Trink-Flüssigkeiten mit anerkannten Wirkstoffen, die dem Körper helfen, sein Leistungspotenzial voll auszuschöpfen, sowie Substanzen aus dem Regenwald ... alle enthaltenen Nährstoffe, auch die fettlöslichen, können von den Körperzellen verwertet werden").