Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bierkasten-Delbrouck überraschend verkauft

Sehr überraschende Wende in Sachen Delbrouck: Der seit geraume Zeit insolvente Bierkasten-Hersteller wurde nun endgültig verkauft - allerdings nicht an den Ex-Coca-Cola-Konzessionär Dr. Peter Bürfent, der im Herbst vergangenen Jahres schon seinen Einstieg bei Delbrouck feierte. Nach arbeitsrechtlichen Dissonanzen und anderen Problemen im Zuge der Übernahme kam jetzt doch die Mendener Wilms-Gruppe zum Zug, die offenbar zugesichert haben soll, einen Großteil der Belegschaft übernehmen zu wollen. An der Frage der sichergestellten Arbeitsplätze bei Delbrouck hatte auch Bürfent zu knabbern; die Belegschaft war mit dem avisierten Kurs des Unternehmensberaters nicht einverstanden gewesen. (29.01.2010, 16:24 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt