Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

✔ Bestätigt: Thomas Henry ohne Vertriebspartner

Wie bereits exklusiv vor vier Wochen von INSIDE berichtet, lösen Rauch Fruchtsaft und Thomas Henry ihre Vertriebspartnerschaft auf.

 

Rauch hatte zum 1.4.2016 in Österreich den kompletten Vertrieb der Thomas Henry Bitterlimonaden übernommen, in Deutschland wurde schon seit dem 1.11.2015 ein Teil des Off-Trade-Geschäftes von der deutschen Vertriebsmannschaft der Rauch GmbH & Co. KG, Planegg, betreut.

 

2018 enden nun beide Verträge. Zum 1.1.2018 wird der Vertrieb in Österreich von der Schlumberger-Tochter Top Spirit Handels,- und Verkaufsgesellschaft m.b.H. übernommen. In Deutschland endet der Vertrag mit Rauch Deutschland zum 31.04.2018. Nach der Trennung wird Thomas Henry-Gf Sigrid Bachert auch den Handel mit eigener Mannschaft stemmen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt