Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

✔ Bestätigt: Henner Höper bei Paulaner

Ein halbes Jahr nach einer entsprechenden INSIDE-Meldung (INSIDE 821) ist nun offiziell, dass der Ex-Bitburger- und AB Inbev-Mann Henner Höper offiziell seit Anfang August Nachfolger des zu Ende 2018 bei Paulaner aussortierten Marketingdirektors Tom Brugger ist.

Höper ist nach Thomas Beckmann, der vor sieben Jahren plötzlich aus dem Amt gedrängt wurde, der erste Marketingchef mit Bierexpertise. Der zuletzt beim Kaffeehersteller Jacobs Douwe Egberts beschäftigte Höper hatte sich als Produktmanager von V+ bei Veltins einen Namen gemacht, bevor er 2007 zu Bitburger wechselte. Von dort ging er für vier Jahre als Marketingchef zu AB Inbev nach Bremen. 

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt