Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Berentzen: Neuer Leiter Produktion & Logistik

Die Berentzen-Gruppe tauscht den Supply Chain-Chef aus. Mit Oliver Haag wird ein neuer Leiter Produktion & Logistik an Bord geholt. Der 52-Jährige wird ab dem 1. August 2019 die Supply-Chain auf Konzernebene verantworten. In sein Aufgabenfeld fallen somit Produktion & Logistik sowohl der Spirituosen als auch der alkoholfreien Getränke der Unternehmensgruppe. Wie es weiter heißt, wird Haag künftig auch dem erweiterten Geschäftsleitungskreis der Berentzen-Gruppe angehören.

Zuletzt war Haag beim Getränkehersteller Refresco Deutschland GmbH als Director Demand & Supply Chain Management tätig. Der bisherige Leiter Produktion & Logistik, Dr. Frank Schmidt, wird die Berentzen-Gruppe am 31. Juli 2019 verlassen. Er war Ende 2017 vom neuen Berentzen-Vorstandschef Oliver Schwegmann als bis dato Pabst & Richarz-Geschäftsführer zum Chef der Supply Chain im Konzern berufen worden und wurde auch zweiter Gf bei Vivaris neben Dr. Stephan Susen. Zuletzt stand Schmidt unter Druck. Wie gemeldet (INSIDE 828) ächzten u.a. Berliner Fachgroßhändler über die Verfügbarkeit von Vivaris-Produkten. In der bei Dr. Frank Schmidt zusammengelegten Supply-Chain schien für Mehrweg immer weniger Verständnis übrig zu sein.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
24.09.2021

38
/2021

Philipp Raddatz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
23.09.2021

Neu!
#IF

Sonderheft: IF - INSIDE FUTURE 2021

Zum Inhalt