Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Aldersbach schießt Brauereidirektor ab

Da passt jetzt mehr als eine Hopfenkönigin dazwischen: Dr. Volker Krannacher (l.) zu besseren Zeiten mit Adam von Aretin

Knall auf Fall ist in Aldersbach (Lkr. Passau) Brauereidirektor Dr. Volker Kannacher vor die Türe gesetzt worden. Die PNP zitiert Gesellschafter Adam von Aretin mit der Aussage, eine interne Revision habe einen "massiven Vertrauensmissbrauch" aufgedeckt. Ex-Reginaris-Vetriebsvorstand Kannacher, 59, hatte vor 14 Jahren schon mal andere Job-Angebote zugunsten seiner bayerischen Heimat abgeschlagen; vor zwei Jahren übernahm Aldersbacher Markenrechte und gebundene Gastronomie von der Passauer Peschl-Brauerei; über seinen Rechtsanwalt ließ Kannacher jetzt mitteilen, er wehre sich entscheiden gegen die Vorwürfe.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt