Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Ahlers: Geschäftsführer geht

Die im vergangenen Jahr rund 300 Mio Euro Umsatz große Getränke Ahlers Gruppe verliert mal wieder den Vertriebsgeschäftsführer. Per 30.Juni 2017 wird sich nach insgesamt vier Jahren Marcus Vollmers verabschieden. Der 46-Jährige hat gekündigt und ist ab 1.4. freigestellt.

 

Der langjährige Inbev-Mann Vollmers kam vor vier Jahren zu Ahlers. Zuvor hatten auf ähnlicher Position u.a. Siegfried Kappey, Wolfgang Müller, Dirk Wegener, Torsten Hiller, Karsten Kretzschmar und Jörg Buhlmann für Inhaber Bernd Henze gearbeitet. Zum Abschied gibt es von Andreas Henze warme Worte:" Vollmers hat für das Unternehmen wichtige Impulse gegeben. Wir sind dankbar für sein Engagement und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute."

 

Diese Zukunft führt Vollmers nach Köln. Dort hat er sich als Partner beim renommierten ifp – Institut für Personal- und Unternehmensberatung eingekauft. Mit dem Schwerpunkt Executive Search wird Vollmers die Leitung des Branchenteams Konsumgüter übernehmen.

 

Seine Nachfolge in Achim übernimmt Andreas Henze.

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt