Staunend blickt die Branche auf die Zuwachsraten für Hellbier. Damit sich die Kategorie als hochpreisige Rettung erweist, muss Produktionskapazität her - und der Preis muss gleichzeitig oben bleiben. Jetzt wagt ein Key Player den heißen Ritt.
Lesen Sie im aktuellen INSIDE 877:
- Hell-Boom: Bayreuther tritt auf die Bremse
 - Rückschnitt: Wasserheld geht neue Wege
 - Lauf für Flavour: Red Bull kommt auf den Geschmack
 - Borco kippt die Dose: Columbus pfeift Paloma
 - Kleinflaschen aus Rüdesheim: Underberg sortiert sich
 - Kleine Bottle, großer Ärger: Euro-Klage in der Pipeline
 - Ein Püls bitte: Was geht in Franken?
 - Lkw-Kartell: Etappensieg für die Kläger
 - Aufschlag USA: TCB erklärt sich
"Ein herzensguter Outsider": Nachrufe aus der Branche auf unseren Kollegen Seppi Wirth
Außerdem:
u.a. Aldi lässt Wasser ab, Plus und Minus bei Trinkgut, Abgänge bei der DGL, Halewood rockt UK, Augustiner dreht an der Kapazität, Flensburg macht Logistik flott, InVivo übernimmt Malz-Standorte, Heineken erobert Afrika, Wallertheim-Klau vor Gericht, Mälzers Carbon-Hoffnung, LVMH´s Online-Spitze, Mitwitz weiter mit Mohr, Linnepe übernimmt Kintzius, Waldraff wieder an Bord, Innendienst statt Baggi und im Kühlschrank: V+ Ice Tea Peach, Veltins