Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Ziegler macht's selbst

Nach dem Verkauf der Edelbrennerei Ziegler, die Hawesko an Rantum Capital abgegeben hat, folgt per Jahresende 2021 auch die vertriebliche Trennung. Ab 2022 übernimmt Ziegler unter Führung von Chris Neumeyer den Vertrieb selbst.

Print-Ausgabe
18.06.2026

Neu!
#1003

Sprit in Not, Bier-Importe, Brauerei-Insolvenzen, Energy-Ranking und vieles mehr

Zum Inhalt
Kopf der Woche
19.06.2026

25
/2026

Peter Proske

Weiterlesen