Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Zamora wechselt Vertriebspartner

Der Spirituosenhersteller Zamora (Licor 43,  Villa Massa Limoncello) wechselt für seinen im Januar zugekaufen Martin Miller's Gin die Vertriebspferde. Künftig darf Morgan Zuill mit seiner gdp Global Drinks Partnership, München, den Gin reiten. Abgeworfen wurde Arno Schmid-Egger mit seiner Nürnberger Perola GmbH. Martin Miller's Gin, schon 1993 vor dem großen Hype aus der Taufe gehoben,  kommt weltweit (60 Länder werden bearbeitet) auf 1,1 Mio Flaschen (0,7 Liter) und gehört damit zu den Top-Ten. Während der Gin in Spanien und England Marktführer ist, gibt es in wichtigen Märkten wie Deutschland oder die USA noch viel Luft nach oben.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
24.09.2021

38
/2021

Philipp Raddatz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
23.09.2021

Neu!
#IF

Sonderheft: IF - INSIDE FUTURE 2021

Zum Inhalt