Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Print-Ausgabe

#937

Mission failed: Pepsi halbiert Umsatz

Gero startet Attacke auf Cola-Markt

Gerolsteiner will neues Terrain erobern: Im Rahmen der Jahresgespräche hat der knapp 800 Mio Liter große Mineralbrunnen den Einkäufern anhand eines Folders eine neue Produktrange vorgestellt. Ab Februar 2024 schiebt Gerolsteiner eine eigene Cola in der 0,33 Liter Longneck Klarglasflasche, die unter anderem bereits für die Wässer Gerolsteiner Ursprung und Naturell verwendet wird, in drei Sorten (siehe Foto) in den Markt. Eine Idee, die eindeutig die Handschrift von Gero-Boss Roel Annega trägt. Der Niederländer war knapp 20 Jahre im Marketing von Coca-Cola tätig.

 

Artikel aus Heft 937