Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Warsteiner II: Frischer Beirat

Der Textilunternehmer "("Socken-Falke") und Präsident des Markenverbandes, Franz-Peter Falke, 63, wird neues Mitglied im Beirat der Warsteiner Gruppe. Außerdem rückt der erst 49jährige Heiner Olbrich, bisherigen Vertriebschef des Haushaltsgeräteherstellers Miele und Ex-Adidas-Manager, in den Beirat. Das berichtet das Manager Magazin in der aktuellen Ausgabe.

 

Den künftig dreiköpfigen Beirat verlassen wird der langjährige Vorsitzende Eberhard Heinke, früher Chef der WGZ-Bank, das zweite bisherige Mitglied, der Hotelunternehmer Rolf Ruhfus, wird dem Aufsichtsgremium weiter angehören.

 

Laut Manager Magazin ist Olbrich nur zweite Wahl für den Beirat: "Ursprünglich wollte Cramer Miele-Chef Reinhard Zinnkann, 55, gewinnen. Doch mal wieder war die Konkurrenz schneller: Zinnkann hatte schon ein Mandat bei Krombacher angenommen", behauptet das Wirtschaftsmagazin.

Print-Ausgabe
03.11.2026

Neu!
#1013

Streckenopfer, Zuckersteuer-Eskalation, Friedenstauben über Gaffel-Köln

Zum Inhalt
Kopf der Woche
06.11.2026

45
/2026

Christina Stumpp

Weiterlesen