Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Vilsa erweitert Geschäftsleitung

Stefan Esselborn

Die Vilsa-Gruppe hat einen eigenständigen Strategiebereich geschaffen und dafür Stefan Esselborn eine Etage hochgezogen. Zum 1. September 2021 ist er zum Direktor Unternehmensentwicklung & strategische Kommunikation und in dieser Funktion zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen worden.

In enger Abstimmung mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Henning Rodekohr wird sich Esselborn u.a. um die Planung und Öffnung möglicher neuer Geschäftsbereiche kümmern. In den Bereich strategische Kommunikation fällt u.a. Markenkommunikation sowie Corporate Communications.

Stefan Esselborn ist bereits seit 2012 als Direktor Marketing bei Vilsa und war in dieser Funktion für alle Marken des Unternehmensportfolios verantwortlich.

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt