Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Verschnaufpause für Hassia

Mit einem um rund 30 Mio Liter (oder 3,5 %) geringeren Absatz (820 Mio Liter) als in 2018 hat die Hassia Gruppe das Geschäftsjahr 2019 beendet. Der Umsatz stieg dennoch um 0,8 % auf 282 Mio Euro. In der jetzt veröffentlichten Bilanz sind Apfelweine sowie die Fruchtsäfte der Keltereien Rapp´s und Kumpf eingeschlossen.


Die Premium-Marken hätten die Erwartungen übertroffen, sagte dazu Dirk Hinkel, Geschäftsführender Gesellschafter der Hassia Gruppe. Mit seiner 2017 übernommen Marke Bionade (INSIDEE 787) hat Hassia nach eigenem Bekunden 2019 ein knapp zweistelliges Wachstum hingelegt (siehe auch INSIDE Mineralbrunnen-Hiltiste in der aktuellen Ausgabe 844 vom 31. Januar 2020).

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt