Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Underberg: Nächste Anleihe

Semper idem Underberg - der Name wird zum Programm. Der Spirituosenhersteller aus Rheinberg legt erneut eine Anleihe auf. Dieses Mal über 20 Mio. Euro, Zinssatz 5% fix, immerhin. Wieder ist die Otto Seydler Bank als Koordinator des Ganzen am Werk. Finanziell beraten hat Underberg wieder Conpair. Und gezeichnet haben wieder private Investoren  - aus der Schweiz, Deutschland, Luxemburg und Skandinavien. Wieder sagt Underberg, das Geld solle in die Marken Underberg und Brasilberg gesteckt werden, in Deutschland, China und den nordischen Ländern.

 

Erst einmal gilt es den ersten großen Berg abzubauen - den aus Schulden der Anleihe 2011. Die hatte ein Volumen von 70 Mio Euro zum happigen Zinssatz von 7,125 %.

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt