Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

tsac gibt Kalte Muschi ab

Der bisherige Hersteller der Wein-Mix-Getränke "Kalte Muschi", die Frankfurter Familienkelterei Possmann GmbH & Co.KG, besitzt nun auch die kompletten Marken- und Vertriebsrechte an den bisher von der Essener Tsac Vertriebs GmbH verkauften Getränken (Rotwein-Cola, Rosé-Ingwer, Weißwein-Passionsfrucht). Possmann hatte die Mixes bisher auch schon abgefüllt und gelagert.

 

Von Seiten Tsac hieß es offiziell, man wolle sich künftig mehr auf das stark angewachsene Markenportfolio (u.a. Körrisaft, SCHRÖDER-Bier) konzentrieren. Die Geschäftsführer Tim Koch und Alexandros Soukas dürften mit dem Getränk, das erst schnell in die Gänge kam, dann aber laut INSIDERN lange unter der 3 Mio Flaschen-Grenze rumkrebste und das zwischenzeitig u.a. mal von der GDN, mal von Drinks & More vertrieben wurde, nicht glücklich geworden sein. Possmann kündigte jetzt an, Kalte Muschi über die eigene Mannschaft und "Partner" zu distributieren.

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt