Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Top holt Einkäufer

Der süddeutsche Verlegerverbund Top-Getränke (Sagasser, Hörl, Anderl, Göbel, Degenhart) hat einen Einkäufer verpflichtet. Vor dem Ausscheiden von Getränke Lippert (der nach dem Verkauf an die Radeberger Gruppe satzungsgemäß die Top verlassen musste) war es Claus Lippert, bei dem die Einkaufsfäden der Top-Getränke zusammenliefen. Nun holt sich die Top Unterstützung von der Gefako.

Von dort wird Dave Weiss kommen. Weiss verfügt über umfangreiche Einkaufserfahrung. Er arbeitete zunächst bei Mellis (Trink & Spare), bevor er für fünf Jahre in die Get N-Zentrale nach Hannover wechselte. 2016 machte er sich in Richtung Süden zur Gefako auf, wo er unterhalb von Category Manager Axel Knapper den gesamten Einkauf der Verlegerkooperation leitete. Ab 1. Mai 2021 wird Weiss für die Top-Getränke und ihre aktuell 600 vermarkteten Fachmärkte einkaufen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
19.08.2022

33
/2022

Marco Potreck

Weiterlesen
Print-Ausgabe
12.08.2022

Neu!
#908

Patrick Dietz: Einer für alles

Zum Inhalt