Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Top-Getränkemarke vor Aldi-Listung

Nach Coca-Colaund Red Bull schmückt sich Aldi mit einem weiteren Marktführer aus einer Getränke-Kategorie. Nach INSIDE-Informationen ist Eckes-Granini mit Aldi Süd einig geworden. Deutschlands größte Saftmarke Hohes C soll ab 11. Juli als Aktionsware bei Aldi Süd zu haben sein. Der Verkaufspreis liegt laut INSIDERN bei 99 Cent pro 1 Liter PET. 

 

In den vergangenen zwei Jahren war Hohes C nur noch selten unterhalb von einem Euro zu sehen. Als Lockvogel blieb 1-Liter Saft für den Handel dennoch von Belang. Auch weil der Wettbewerber  Valensina  in die Lücke stieß. Jetzt reiht sich Eckes-Granini mit Hohes C wieder in die Dumpingparade ein.

 

Wie zuvor bei Funny-Frisch, o.b.-Tampons, Coca-Cola und Red Bull muss mit einer heftigen Antwort von Lidl und dem übrigen LEH gerechnet werden.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt