Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Top-Getränke mit neuem Gesellschafter

Das in Tiefenbach bei Passau beheimatete Getränkegroß- und Einzelhandelsunternehmen Getränke Degenhart mit derzeit 26 Getränkefachmärkten wird per 1.1. 2021 neuer Gesellschafter der Top Getränkevertriebs- und Beschaffungs-GmbH.  Erst kürzlich hatte Markus Degenhart  bekannt gegeben, dass er sich mit Wirkung zum 31.12.2020 von der Pro-Getränke AG (Team Beverage) trennen will, der er zwei Jahre lang angehört hatte.

Top Getränke hatte 2019 mit Lippert und 2020 mit Pachmayr zwei Gesellschafter verloren, nachdem diese an die Radeberger Gruppe veräußert wurden. Seither arbeiten die vier verbliebenen Top-Gesellschafter Anderl, Hörl, Göbel und Sagasser mit zusammen rund 600 vermarkteten Fachmärktenan einer strategischen Neuaufstellung. Diese dürfte durch Degenhart allein noch nicht abgeschlossen sein.

 

 

 

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
12.08.2022

32
/2022

Anthony van Hecke

Weiterlesen
Print-Ausgabe
12.08.2022

Neu!
#908

Patrick Dietz: Einer für alles

Zum Inhalt