Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Suntory holt externen Manager

Nach der knapp 12 Mrd. Euro schweren Übernahme von Beam Global und dem damit verbundenen Aufstieg zum weltweit hinter Diageo und Pernod Ricard drittgrößten Spirituosenkonzern holt der  japanische Getränkeriese erstmals einen externen Top-Manager in das Familienunternehmen.

 

Demnach wird Takeshi Niinami ab Oktober Suntory führen. Der 55-Jährige hatte in den vergangenen zwölf Jahren die zweitgrößte Verbrauchermarktkette des Landes geleitet. Der bisherige Suntory-Chef Nobutada Saji, ein Enkel des Firmengründers, werde dem Unternehmen in repräsentativer Funktion erhalten bleiben.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt