Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Stachowiak verkauft jetzt Sprit

Bye-bye Bier: Jens Stachowiak

Am 1 . Oktober tritt Jens Stachowiak als Vertriebsleiter Markenspirituosen Berentzen an für den erst vor zwei Jahren von Lavazza gekommenen Bernd Holzhausen, der die Firma wie in der letzten INSIDE-Ausgabe exklusiv berichtet, verlässt. Stachowiak wird gleichzeitig Geschäftsführer der Berentzen-Vivaris Vertriebs GmbH und Mitglied des Geschäftsleitungsbereichs der ganzen Gruppe.

Laut INSIDERN hat Berentzen-Chef Oliver Schwegmann seinen neuen Spirituosen-Vertriebschef schon im Sommer ausgesucht. Kurz nachdem Stachowiak nach einem eineinhalbjährigen Intermezzo bei Heineken Deutschland ausgeschieden war (INSIDE 881). Zuvor war "Stacho" 20 Jahre bei AB Inbev Deutschland beschäftigt. Mit einem tragischen Ende.  Im Jahr 2018 versuchte der Konzern Diebels und
Hasseröder mit ihm und seinem KAM-Kollegen Adriano Leo sowie Finanzchef Eike Berthold als Geschäftsführer zu verscherbeln. – Bekanntlich vergeblich, Stachowiak und seine Kollegen hingen in der Luft. Fielen aber alle auf die Füße: Stachowiak bei Heineken, Leo ist inzwischen Gf der Darguner Brauerei, Berthold Geschäftsführer bei Eggers & Franke.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt