Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schwelmer Scharmützel

Der Insolvenzverwalter Manfred Gottschalk und sieben Schwelmer Geschäftsleute, die der Schwelmer Brauerei noch einmal Leben einhauchen wollten, sind gescheitert. Jetzt gibt es auch noch Turbulenzen zum Abgang.

 

Zahlungen an den Insolvenzverwalter wurden von Kunden zurückgehalten und mit Leergutforderungen verrechnet. Die Brauerei wird nun spätestens zum 30.09. dicht gemacht, den meisten Mitarbeitern ist bereits zum 1. August gekündigt worden. 

Kopf der Woche
15.03.2024

11
/2024

Walter Steffens

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt