Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schwarze: Gf abgeschaltet

Bei der Schwarze und SchlichteMarkenvertrieb GmbH ist Boris Koch laut INSIDERN von Bord gegangen. Koch kam am 1. November 2020 von Drinks & More/Krombacher zu Schwarze und Schlichte als Vertriebsgeschäftsführer. Wirklich angekommen scheint Koch nicht zu sein. Nach einem halben Jahr war wieder Schluss.

Ad interim soll der Leiter Key Account Management Kai Bäcker den Vertrieb leiten. Bäcker arbeitet seit 13 Jahren für Schwarze und Schlichte. In der Geschäftsführung übernimmt das Vertriebsressort wie schon vor Kochs Verpflichtung Finanz-Geschäftsführer Dirk Hasenbein. Patriarch Friedrich Schwarze bleibt mit den Ressorts Strategie und Produktion in Rinteln in der Geschäftsführung. Tochter Katharina Schwarze wacht über IT und Marketing.

Zum schnellen Personalabgang gesellt sich laut INSIDERN ein Markenzugang. Der bei Borco von Bord gegangene Ferdinand's Gin (Capulet & Montague) schlüpft bei per 1. Juli in Oelde unter. Schwarze und Schlichte übernimmt den LEH sowie - gemeinsam mit Capulet & Montague - den Ontrade.

 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt