Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schluss in Schwelm

Bei der insolventen Schwelmer Brauerei gehen heute wohl endgültig die Lichter aus. Die Gnadenfrist, die Insolvenzverwalter Manfred Gottschalk der früher mal 60.000 hl große Brauerei bis heute zugestanden hatte, läuft damit aus, allem Anschein nach, ohne dass sich dafür noch Investoren gefunden hätten. Inzwischen wurde als Versteigerungstermin für die verbliebenen Reste der Brauerei für den 15. November anberaumt. Auch eine eilends aus dem Boden gestampfte Genossenschaft (aus ehemaligen Angestellten, Freundennudn Bürgern) wird daran wohl nicht mehr ändern.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt