Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schloss Wachenheim baut Vertriebstruppe auf

Die Schloss Wachenheim AG trennt sich von ihrem geleasten Außendienst. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die Zusammenarbeit 2019 mit dem bislang aktiven Dienstleister c-house, Bad Dürkheim, zum 30.06.2019 enden. Stattdessen wurde eine neue Gesellschaft unter dem Namen „Schloss Wachenheim Sales Services GmbH“ gegründet, die nun Bezirksleiter einstellen wird.

Wachenheim-Vertriebsvorstand Horst Hillesheim will mit dem Invest in die eigene Truppe, "den Service für unsere Kunden weiter optimieren, um die bestmögliche Performance auf der Fläche zu bieten sowie die Betreuung noch persönlicher gestalten.“

Für den bisherigen Dienstleister gibt es von Hillesheim noch ein paar warme Worte: "Wir danken an dieser Stelle c-house für die sehr professionelle Zusammenarbeit in den letzten Jahren“.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt