Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Saffer macht KA zum Vertriebsleiter

Stufe rauf bei Saffer

Stufe rauf bei Saffer

Hans Schaller hat zum 1. Februar die Position des nationalen Gesamtverkaufsleiters bei Saffer Wein, München, übernommen. Der gelernte Diplom-Hotelbetriebswirt war bislang an der Isar als Verkaufsleiter für GFGH & Systemkunden zuständig und wird sich in seiner neuen Funktion vor allem der Vertriebssteuerung und des Controlling annehmen. Weitere Schwerpunkte bleiben die strategische Großkundenbetreuung und nationale Key Account-Akquise im Bereich der freien, nicht LEH gebundenen Kunden. Schaller soll das bestehende Agenturnetz der rund 40 Mio Euro Umsatz großen Saffer Wein GmbH zusammen mit Vertriebsleiter Guido Grimm noch enger an das Münchner Stammhaus binden. Zum 1. Januar wurde die Zusammenarbeit mit der Handelsagentur Ganter, Ketsch, für den Raum Rhein-Main-Neckar aufgenommen. Bereits zum Ende des letzten Jahres wurde mit Elisabeth Platzer der Einkauf bei Saffer neu besetzt. (12.02.2010; 09:38 Uhr)

 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt