Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Rolinck süß-sauer

Zum Jahreswechsel hat sich Christian Rolinck aus der Geschäftsführung der Iserlohner Brauerei GmbH zurückgezogen. Auch als Anteilseigner der inzwischen kaputten Brauerei hat sich der Ex-Bräu, der die damals insolvente Brauerei im Juni 2014 gemeinsam mit der chinesischen Investorengruppe Luxus Bier GmbH erworben hat, inzwischen weitgehend verabschiedet: „Einen Großteil meiner Anteile wurde mir bereits ausgezahlt, den Rest werde ich zeitnah erhalten.“ - Damit kommt Rolinck mit einem blauen Auge davon.

 

Ab dem 11. Januar werde er seinen Nachfolger, einen Chinesen („Herrn Song“), als Geschäftsführer einarbeiten, so Rolinck gegenüber der Westfalenpost.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt