Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Radeberger Bierpop

Die Radeberger Gruppe hüpft auf den den Zug mit höhergrädigen Biermix-Getränken. Großen Kunden wurde Cyberz vorgestellt. Das in weiße Longneckflaschen gefüllte Biermischgetränk (85% Bier, 15% Erfrischungsgetränk) soll in zwei Geschmacksvarianten (Berry und Lime) in den Markt gehen

Die Düsseldorfer Agentur Online-Dialog (an der Radeberger seit sechs Jahren eine Beteiligung hält) hat schon mal einen Instagram-Account für Cyberz hochgeladen. Mischgetränke erfreuen sich weiter großer Beliebtheit. Auch als Alternative zu Alkopos oder Likörgetränken wie Aperol SpritzVeltins hatte mit der Umstellung von 2,5% auf 5% den Abwärtstrend von V+ gestoppt, und bringt in Kürze auch ein orangefarbenes V+ Sprizz auf den Markt.

Radeberger hatte schon einmal, als Collab mit Diageo, einen Versuch unternommen, an Heinekens Desperados-Erfolg zu kratzen, und ein Captain Morgan Mutineer Beerentwickelt, was aber floppte. Jetzt also Cyberz.