Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Prosser stockt auf

Der ehemalige Egger Getränke-Gf Bernhard Prosser hat seine Beteiligung an der Tiroler Brauerei Schloss Starkenberg (INSIDE 847) erhöht. Dafür hat er die restlichen Anteile vom Schweizer Investor Adrian Blumer (SLG Textil AG) abgekauft und hält nun rund 36%. Die restlichen 64% liegen bei Starkenberg-Gf Martin Steiner. Die beiden Gesellschafter verpassen der Biermarke aktuell nicht nur ein neues Design, sondern fokussieren sich auch mehr auf Regionalität. Im Jahr 2022 will Starkenberg wieder das Vor-Corona-Niveau von 40.000 hl erreichen und jährlich zweistellig wachsen.

Artikel aus INSIDE 889

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt