Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Prominenter Abgang beim Deutschen Weintor

Überraschung in der Pfalz: Marian Kopp verlässt die Gebietswinzergenossenschaft Deutsches Weintor. Die Pfälzer hatten mit der Niederkirchener Weinmacherei fusioniert, an deren Spitze Kopp nach seinem Abschied bei Racke stand. Mit dem Verkauf wechselte Kopp in den Vorstand der Deutschen Weintor, wo mit Jürgen Grallert ein ausgebuffter Vertriebs-und Marketingmann saß. Genau die Ressorts, die Kopp dann übernahm.

Nun wechselt Kopp, der sich bei Racke in der internationalen Weinszene einen guten Namen gemacht hat, zur Unternehmensgruppe von Achim Niederberger mit dem Weingut Reichsrat von Buhl in Deidesheim. Kopps Nachfolge als Vertriebschef von Weintor soll zum 1. März Bernd Kost übernehmen, der vor Kopp Gf bei den Niederkirchener Weinmachern war.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt