Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Preishämmer: Holsten, Herforder. . .

Die Woche beginnt mit einem echten Preishammer bei Kaufland: Bei der Schwarz-Tochter wird die Kiste Holsten 20 x 0,5 Liter zu unterirdischen 7,80 Euro verhämmert (Literpreis 78 Cent). Kaum teurer versucht K + K die Kiste Herforder 27 x 0,33 Liter an den Mann zu bringen. Die kostet zwar 8,49 Euro - allerdings werden noch zwei Beutel Knorr Fix im Wert von 1,68 Euro oben drauf gelegt.

 

Nicht Bier, sondern den Energyzer Effecthat sich die Bünting Gruppe letzte Woche vorgeknöpft: Bei Combi, Famila und Markant wurde das MBG-Produkt zu 65 Cent angeboten.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt