Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Preisattacken zum Fest

Der Großflächen-Discounter Kaufland nimmt die deutsche Spritikone Jägermeisterauf die Hörner. Von Donnerstag 18.12. bis Samstag 20.12. wird die Flasche Jägermeisterbundesweit in allen Kaufland-Filialen für 7,99 Euro angeboten. Aktionspreise unterhalb von 9,99 Euro sind für Jägermeisterim Handel nur sehr vereinzelt anzutreffen. 7,99 Euro gab es seid der Euro-Einführung noch nie.

 

Gleichzeitig verscheuert Kaufland  hohes C  für 88 Cent. Eckes-Granini-CEO Thomas Hinderer hatte sich unlängst auf dem Get.In.-Kongress noch klar für eine Hochpreispolitik ausgesprochen. Selbstbewusstsein gegenüber den mächtigen LEH-Zentralen sei "keine Frage der Stärke oder Größe des Unternehmens". Sondern, so Hinderer, "eine Frage der Haltung".

 

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt