Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Peter Kämmerer gestorben

Peter Kämmerer, in der Spirituosen- und Sektbranche sowie dem Lebensmittelhandel bestens bekannt, ist am Samstag im Alter von 75 Jahren für viele seiner Weggefährten überraschend gestorben.

Kämmerer begann seine Karriere beim Kaugummi-Hersteller Wrigley, wechselte als Geschäftsführer zu Henkell, dann als Direktor Gesamtvertrieb zu Seagram, wo er Europäischer Verkaufskoordinator wurde, bevor er als Vorstand Marketing/Vertrieb Deutschland/Österreich/Schweiz zu Racke kam. Nach einem Intermezzo als Gf bei der Johann Kattus Deutschland GmbH wurde er m August 1996 bei Seagram Hauptgeschäftsführer Deutschland/Niederlande/Österreich.

Seit 1999 war der bestens vernetzte Manager als Berater unterwegs, lebte zuletzt in Pforzheim.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt