Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Pernod wechselt Deutschland-Chef

David Haworth kehrt nach sieben Jahren wieder heim nach Großbritannien und verlässt Pernod Ricard Deutschland (Bruttoumsatz 726 Mio Euro). Gerüchte hatte es schon länger gegeben, nun ist sein Wechsel fix. Haworth wird die Führung von Pernod Ricard in Großbritannien übernehmen und das Gin-Portfolio der Gruppe steuern.

 

In Köln tritt für Haworth, der fließend Deutsch spricht, Anfang 2019 ein Pernod-Ricard-Kollege an:  Tim Paech (Foto), der seit über 20 Jahren für den zweitgrößten Spirituosenhersteller der Welt arbeitet. Seit 2014 als CEO von Pernod Ricard Japan.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt