Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Pernod Ricard holt Ex-Bullen

Martin Annemüller

Pernod Ricard Deutschland hat sich mit Martin Annemüller ein neues Mitglied ins Team "Advocacy & Education" geholt. Für die Marke Jameson Whiskey ist der 29-Jährige ab sofort als Brand Ambassador unterwegs. Annemüller ist gelernter Medienwissenschaftler mit Schwerpunkt auf Event- und Medienmanagement. In den vergangenen drei Jahren hat er als Musketeer in Hamburg für Red Bull Deutschland gearbeitet.

Nach der Übernahme eines Mehrheitsanteils an Monkey 47 zu Anfang 2016 (INSIDE 745) will Pernod indes nun auch die restlichen 40 % an der Black Fo­rest Di­stil­lers GmbH in Loß­burg. Der Vorgang wird derzeit von den Kartellbehörden geprüft.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
24.09.2021

38
/2021

Philipp Raddatz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
23.09.2021

Neu!
#IF

Sonderheft: IF - INSIDE FUTURE 2021

Zum Inhalt